Erkennen Sie diesen TV-Papa?

Neuer Look

Erkennen Sie diesen TV-Papa?

Was ein bisschen Gesichtsbehaarung ausmachen kann!

Den Schauspieler Ty Burrell werden die meisten wohl unter dem Namen "Mr. Dunphy" kennen. In der TV-Serie "Modern Family" spielt er den chaotischen Familienvater und Ehemann Phil. Beim New Yorker Serienevent Anfang der Woche zeigte sich der 51-Jährige mit Gesichtsbehaarung - und war kaum wiederzuerkennen!

© FilmMagic

Stirnfransen-Debüt von Sarah Hyland

Aber Burrel ist nicht der der einzige "Dunphy", der sich einen neuen Look zugelegt hat. Auch TV-Tochter Haley (Sarah Hyland) war beim Frisör und trägt nun Stirnfransen. Très chic!

Derzeit läuft die neunte Staffel der Kult-Sitcom in den USA. Nach der 10. Season soll aber Schluss sein. Die erste Folge von "Modern Family" flimmerte 2009 über die Bildschirme.