Emma Watson promotet Lancôme Beauty-Linie

Ab März erhältlich

Emma Watson promotet Lancôme Beauty-Linie

Für Lancôme kreirte die Schauspielerin eine eigene Lippenstift-Kollektion.

Leuchtende Nuancen wie Orange-Rot oder zarte Nude-Töne: die neue Lippenstift-Kollektion von Emma Watson „Rouge in Love“ von Lancôme wird ab März 2012 in den Stores erhältlich sein. Zusätzlich wird es auch eine passende Nagellack-Kollektion "Vernis in Love" geben. Ab 26 Euro wird der Beauty-Look  der Stilikone zu kaufen sein.



Lipgloss vs. Lippenstift
Einen ersten Einblick liefert nun die neue Werbekampagne. Auf  kunstvollen Illustrationen von Fotograf Mario Testino zeigt sich der Harry Potter-Star im kleinen Schwarzen.

© Lancôme

Bild: (c) Lancôme

In einem Interview verriet sie nun: "Als ich jünger war, habe ich meine Lippen sehr neutral geschminkt. Jetzt spiele ich mit verschiedenen Farben." Die neue Linie wird aus 24 Farben bestehen und verspricht eine leichte Textur und langen Halt. Dem Magazin Women’s Wear Daily sagte sie: „Die Idee war es eine junge Generation, die  ein Lipgloss-Fan war,  zurück zu Lippenstift zu bringen.“ Wir dürfen gespannt sein…

Diashow: Emma Watsons Premieren-Styles

Emma Watsons Premieren-Styles

×