29. Oktober 2015 14:04
Supersexy mit 51
Elle Macpherson, verrate uns deinen Jungbrunnen!
Mann nannte sie nicht umsonst "The Body"....
Elle Macpherson, verrate uns deinen Jungbrunnen!
© Getty

Wow, bei diesem Anblick verschlägt es uns den Atem! Schauspielerin und Fotomodell Elle Macpherson präsentierte sich mal wieder von ihrer besten Seite. Nicht zu Unrecht trägt Elle auch den Spitznamen „The Body“. Das 51-jährige Supermodel sah man aktuell bei der Veuve Clicquot Widow Series „A Beautiful Darkness“  Halloweenparty in London. Sie verzichtete zwar auf eine Kostümierung, zeigte sich dafür aber in einem hauchengen Kleidchen. Die zweifache Mutter präsentierte dabei ihre durchtrainierte Figur in einem kleinen Schwarzen und man muss sagen, sie sieht besser aus als je zuvor!

Elle ist selbstbewusster denn je!
Elle Macpherson galt schon in ihren jungen Jahren, als eine der weltweit schönsten Frauen, trotzdem hat sie laut eigner Aussage, erst durch das Älterwerden an Selbstbewusstsein dazu gewonnen. Für sie ist eine gesunde Ernährung und viel Sport der Schlüssel, um sich wohl zu fühlen und offensichtlich auch der der beste Weg für ein junges Aussehen. Elle Macpherson ist überzeugte Pescetarierin - verzichtet also auf Fleisch, isst jedoch Fisch – jetzt wissen wir also ihr Geheimnis!