Elizabeth Olsen: Jetzt in Pink

Farb-Wechsel

Elizabeth Olsen: Jetzt in Pink

Neue Haare, Neuer Freund? Nein. Bei Elisabeth Olsen fand der Farb-Wechsel nur für ein Shooting statt. Rein beruflich sozusagen.

Die kleine Schwester von den Fernseh-Stars Mary-Kate und Ashley Olsen sorgt jetzt mit pinken Haaren für Aufsehen. Für das Cover des Bullet Magazin verwandelte Elisabeth Olsen ihre blonde Mähne in Pink! In Traum-Roben von Chanel modelt der Jung-Star für das Mode-Magazin. Mit dieser schrillen Haar-Pracht macht Elisabeth Olsen nun Katy Perry und Lady Gaga Konkurrenz. Im Gegensatz zu den beiden Pop-Ikonen mag es Elisabeth allerdings privat lieber natürlich blond. „Dar Haar-Farben Wechsel war nur für das Shooting.“ Dann sind wir ja beruhigt. Denn wir mögen das dezente blond fast ein wenig lieber als das schrille Pink.

Diashow: Bunte Haartrends zum Nachmachen

Bunte Haartrends zum Nachmachen

×