Ein Blick in Kims Beauty-Bag

Bescheiden

Ein Blick in Kims Beauty-Bag

Der Reality-Star zeigte was sie privat täglich an Beauty-Produkten verwendet.

Am Red Carpet ist Reality Star Kim Kardashian immer makellos anzutreffen. Bis ihr Make Up perfekt ist dauert es allerdings oft einige Stunden und die Pinselarbeit zeigte sie sogar allen ihren Fans mit einem Foto, das sie in der Maske machte.

Doch privat verwendet die frisch gebackene Mutter nur wenig, um sich hübsch zu machen. Für MailOnline öffnete sie ihr Make Up-Täschchen und siehe da: statt luxuriösen und sündhaft teuren Beauty-Produkten gab es erschwingliche Kosmetikartikel zu sehen, die auch so manche von uns verwenden. Kim Kardashian gestand, dass kein einziges ihrer Produkte mehr als 30 Euro kostet. Eines ihrer Lieblingsprodukte ist das Moroccanoil, das sie für ihre Haare verwendet: "Es macht die Haare so weich." In der Dusche verwendet sie gegen Cellulite ein Peeling der Marke Dove, Fältchen unter den Augenbekämpft sie mit dem beliebten Bio Oil.

Zusammen mit ihren Schwestern Khloe und Kourtney brachte sie bereits eine Beauty-Linie auf den Markt, die sie selbst auch privat verwendet. Zum Abschminken verwendet sie Neutrogena-Gesichtstücher.

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×