01. August 2015 09:31
Ein Auftritt wie ein SUPERSTAR!
Bewegende Augenblicke - Gewinnerin Silvia kam, wurde gestylt und zieht jetzt mit ihrem umwerfenden Augenaufschlag wie ein Superstar alle Blicke auf sich.
Ein Auftritt wie ein SUPERSTAR!
© oe24

Eines muss man Silvia lassen: Sie hat wunderschöne, grüne Augen. Das ist uns schon auf dem Foto aufgefallen, das sie nach unserem Aufruf geschickt hat. Ihr  Superstar-Augenaufschlag machte sie zur Gewinnerin eines Umstylings inklusive Fotoshooting. Hair & Make-up Artist Monika Cetin war überzeugt: Da geht noch mehr. Mit ihren Tricks sollte Silvia wirklich aussehen wie ein Superstar!

VORHER:   NACHHER:
 

 

Ein Traum geht in Erfüllung! „Ich habe mir schon immer gewünscht, bei einem  professionellen Fotoshooting mitzumachen“, erzählt Silvia. Zuvor wurde sie aber  noch rundum gestylt. Monika Cetin hatte auch ihre Geheimwaffe dabei – die neue Superstar Mascara mit False Lash Effect von L’Oréal Paris, mit der sie Silvias Augen atemberaubend in Szene setzte. Die Outfits aus dem Wiener Fashion Store Genio  del Tempo krönten Silvias Auftritt beim Fotoshooting. Begeistert war sie von der  schwarzen Hose in Leder-Optik. Und den Look im weißen Kostüm wünscht sich Tochter Sabrina von ihrer Mutter, wenn sie einmal heiratet.


www.monika-cetin.at

Haare und Augen
haben für Hair & Make-up
Artist Monika Cetin das
meiste Potenzial für
Veränderung bei Frauen.
Die richtige Mascara
kann bei Wimpern wahre Wunder vollbringen.

 

presented by

 

Entgeltliche Anzeige