Dua Lipa

Neuer Duft

Dua Lipa x YSL

Die Erfolgsgeschichte von "Libre" geht weiter!

Wenn die Tage kürzer und kühler werden, haben wir automatisch Lust auf intensivere, wärmere Düfte. Daher ist es auch klar, dass Erfolgskreationen wie „Libre“ von Yves Saint Laurent uns jetzt mit einer kraftvolleren Variante beglücken. Das als „Hommage an die Freiheit“ entworfene Parfum ist auch in seiner Intense-Version ein cooler und spannender Duft – würzig und rauchig. Nur wurde er jetzt noch um einen umwerfenden Orchideen-Akkord erweitert.

Testimonial

Das Gesicht dieses aufregenden Wässerchens ist auch dieses Mal wieder die Sängerin Dua Lipa. „Ich bin sehr stolz, ein Teil dieser Kampagne zu sein, weil es mir sehr wichtig ist, frei zu sein. Ich versuche, stark und selbstbewusst zu sein und mir immer treu zu bleiben. Ich muss an die Dinge glauben, die ich repräsentiere. Daher bin ich froh, dass Yves Saint Laurent so eine mutige und unkonventionelle Marke ist und gut zu mir und meiner Einstellung passt“, schwärmt die 25-Jährige über ihre Zusammenarbeit mit dem Kultlabel.

 
Libre Intense von Yves Saint Laurent, 50 ml EdP um 104 Euro.