Drew Barrymores 1. Kosmetik-Linie

Für Walmart

Drew Barrymores 1. Kosmetik-Linie

Laut Insidern soll die Schauspielerin nun an einer eigenen Make Up-Linie arbeiten.

Die letzten fünf Jahre war Schauspielerin Drew Barrymore das Aushängeschild des Kosmetik-Herstellers „Covergirl“, jetzt kam das Gerücht auf, dass sie für die Firma sogar eine eigene Kosmetik-Linie launcht.

Laut WWD soll sie eine exklusive Beauty-Linie für die Kaufhauskette Walmart kreiert haben. Anfang des nächsten Jahres soll die Linie in den USA in den Verkauf gehen. Der Name der Kollektion ist allerdings noch unbekannt. Glaubhaft wäre es, denn Barrymores Vertrag als Testimonial läuft 2013 aus. Damit gesellt sie sich zu Stars wie den Kardashian-Schwestern, Kate Winslet oder Dita Von Teese, die ebenfalls bereits eigene Make Up-Kollektionen haben.

Diashow: Die schönsten Lippen-Make Ups

Miranda Kerr

Elizabeth Banks

Candice Swanepoel

Lipstick in der Farbe „Beach Sand 72“ von M∙A∙C um 18,50 Euro.

Blondine Amanda Seyfried weiß, wie verführerisch rote Lippen am Red Carpet wirken.

Heidi Klum

Jessica Alba

„Rich Lip Color“ aus der Rose-Gold-Kollektion von Bobbi Brown um 24 Euro.

Nicole Richie

Michelle Williams

Sarah Jessica Parker

Rosie Huntington Whiteley