Mediashop

Haarscharf

Dominic Thiems Champ-Style

Pünktlich zum Movember-Start präsentiert Dominic Thiem seine Grooming-Kollektion!

Nicht nur am Court regiert bei Tennis-Ass Dominic Thiem (28) elegante Präzision, auch beim Grooming sitzt jeder Styling-Move. Rechtzeitig zur Geschenke-Saison und dem Beginn des Schnurrbart-Monats „Movember“ beglückt der Sportler seine Fans mit einer Bart- und Haarstyling-Linie: Die Microtouch Dominic Thiem Special Edition umfasst Gadgets zum Rasieren, Trimmen und Stylen. Die ultraleichten Produkte eignen sich dank kabellosem Betrieb und schlankem Format insbesondere für Vielreisende: „Gerade wenn man viel unterwegs ist, hat man nicht viel Zeit für Besuche bei Barber, Friseur und Co. Umso mehr schätze ich, wenn ich meine Frisur und meinen Bart schnell und einfach mit den Microtouch- Produkten selbst stylen kann“, sagt der frischgebackene Grooming-Influencer. Die Produkte ermöglichen dank unterschiedlichen Aufsätzen vielfältige Styling-Varianten für Bart, Haare, Koteletten und Body. Thiems Champion-Look lässt sich damit ganz easy nachstylen.  

Die Styling-Tools aus der Microtouch Dominic Thiem Special Edition sind ab 19,90 Euro auf mediashop.tv erhältlich. 

© Microtouch Dominic Thiem Special Edition
Microtouch Dominic Thiem Special Edition