Diva hat 20 Kilo abgenommen

Mariah Carey

Diva hat 20 Kilo abgenommen

"Trostlose Diät" - die Diva verriet das ernüchternde Geheimnis ihres neuen Bodys. 

Mariah Carey tourt derzeit in Europa. Bei ihrem Konzert in Birmingham/England präsentierte die Diva (45) ihren neuen, topfitten Body. Die zweifache Mutter hat in den vergangenen Monaten viel an Gewicht verloren. Ganze 20 Kilo sind seit dem letzten Sommer runter. Der massive Gewichtsverlust verlangte dem Goldkehlchen einiges an Disziplin ab. Der Sunday Times verriet sie, wie sie die Pfunde zum Purzeln brachte. Naja, fast...

Karger Speiseplan
"Meine Diät ist sehr trostlos. Ich verwende dieses Wort weil mein Speiseplan wirklich sehr karg ausfällt. Es ist wirklich eine freudlose Ernährungsweise, aber mehr möchte ich nicht verraten, weil es auch niemanden etwas angeht.", so die ernüchternden Worte. Mariah Carey fühlt sich wohl in ihrem erschlankten Körper, möchte ihr Diätgehemnis aber für sich behalten. "Ich möchte einfach vermeiden, dass Menschen mich kritisieren", erklärte die Diva.

Diashow: Mariah Carey: Topfit zum Tourstart

Mariah Carey: Topfit zum Tourstart

×