Dita Von Teese verrät ihre Make Up-Tipps

Der perfekte Vintage-Look

Dita Von Teese verrät ihre Make Up-Tipps

WIe man den perfekten, verführerischen Make Up-Look hinbekommt verriet die Bourlesque-Queen in einem Interview.

Wer, wenn nicht eine der wohl bekanntesten Verführerinnen, Dita Von Teese, sollte besser erklären können, worauf es beim perfekten Diva-Look ankommt. Die Pin Up-Ikone launchte erst vor kurzem ihre eigene Kosmetik-Linie und verrät nun wie das mit dem makellosen Vintage-Make Up klappt.

1. Alabaster-Haut ist perfekt für den Vintage-Look. Ich träume nie davon braun zu sein, ich trage immer einen Sonnenschutz und einen Hut wenn ich in der Sonne bin.

2. Klassischer roter Lippenstift ist das schickste Beauty-Statement, das eine Frau machen kann! Matte Lippen sind wie satte Rosenblätter. Trage nur in die Mitte ein wenig Gloss auf!

3. In den 30er und 40er-Jahren galt es als Inbegriff der Eleganz auf der Nagelspitze einen Halbmond geformt zu haben, es ist jetzt wieder modern und schick!

4. Für einen dramatischen Look beginne ich mit einem neutralen Lidschatten, trage dann einen schwarzen Lidstrich auf und schließe mit weißem, schimmerendem Lidschatten unterhalb der Augenbraue und auf dem Lid ab.

5. Ich pudere mir die Nase immer mit gepresstem Puder aus einer edlen Puderdose. Sie sind schwer zu finden, aber auf ebay kann man es versuchen!

Beauty-Tipp
Damit es mit den perfekten, roten Lippen klappt, gilt es einige Schritte zu beachten. Wer zudem nicht darüber nachdenken will, ob der Lippenstift verläuft und man dem Liebsten auch einen Kuss damit geben darf, ist mit dem „Superstay 24h Lippenstift" von Maybelline Jade bestens aufgehoben. Ein wahres Wundermittel, denn die Farbe versiegelt man mit einem schützenden Balsam, durch den der Lippenstift stundenlang perfekt hält und nicht abfärbt!

Diashow: Red Lips

Red Lips

×