Dita von Teese launcht neues Parfum

Eau de Dita

Dita von Teese launcht neues Parfum

Die Bourlesque-Queen über das Älterwerden, Heirat & Kinder.

Sie ist eine der wenigen Hollywood-Stars die seit Jahren unverändert bleiben und irgendwie nicht altern. Auf die Frage wie sie das macht, antwortete Dita von Teese im Interview mit der deutschen Bild: „Ich rauche nie, gehe nie ohne Schutz in die Sonne und habe die guten Gene meiner Mutter geerbt.“ Man möge es kaum glauben, aber die sexy Ikone wird 40 – und ein wohliges Gefühl hat dabei auch sie, mit makellosem Aussehen, nicht. Angst vor dem Altern hätte schließlich jeder von uns, so Dita.

Strings & Oma-Look
Trotzdem freut sie sich schon auf das Älterwerden und sieht es von der positiven Seite: „Wenn ich alt bin, muss ich wenigstens nicht mehr jeden Morgen Sport treiben. Und ich kümmere mich nicht mehr um diese nervtötenden G-Strings! Die kann ich dann wirklich nicht mehr tragen.“  Ihren Kleidungsstil findet sie hingegen jetzt  schon ganz oma-mäßig.  Ihr neuer Duft  "Eau de Dita" den sie im Soho House in Berlin vorstellte, duftet nach Pfingstrose und Jasmin – blumig, frisch aber reif.


Auf die Frage ob sie sich nach der Ehe mit Marilyn Manson vorstellen könnte wieder zu heiraten oder Kinder zu bekommen meinte sie, sie würde gerne noch drei Mal heiraten wenn sie könnte: ”Und vielleicht fühle ich mich dann auch einmal veranlasst, mich fortzupflanzen!“ Dita scheint noch immer jung geblieben und locker zu sein – vom Älterwerden merken wir noch lange nichts!

VIDEO: Hier ist die laszive Burlesque-Künstlerin im neuen Cointreau-Spot zu sehen:

 

Diashow: Dita von Teese

Dita von Teese

×