Dieses Paar ist erst Anfang 20!

Alte Liebe?

Dieses Paar ist erst Anfang 20!

Diese Verwandlungen sind wirklich unglaublich!

Schauen Sie sich das Titelbild noch einmal genau an: Hätten sie auf den ersten Blick erkannt, dass sich es bei diesem wirklich niedlichen Paar nicht um Rentner sondern um junge Menschen Anfang Zwanzig handelt? Ja, wirklich!

Make-Up Künstlerin Stephanie Nadia ist für diese drastische Verwandlung, welche die Beiden 50 Jahre älter macht, verantwortlich. Für einen witzigen Versuch, der zeigen soll, was mit ganz normalem Make-Up alles möglich ist, hat sie drei verliebte Paare zwischen 20 und 30 in verblüffend echt aussehende Omas und Opas verwandelt. Die Gesichter, als sie sich selbst zum ersten Mal als alter Mensch im Spiegel betrachten wird nur noch von der Überraschung, als sie ihren Partner das erste Mal gealtert sehen, übertroffen.

Video zum Thema: Make-Up lässt Paare um 50 Jahre altern
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen