Naomi Campbell

Wow

Dieser Strandbody ist 46 Jahre alt

Wer schickt uns hier sexy Neujahrsgrüße aus dem Süden?

Sie gehörte neben Claudia Schiffer und Cindy Crawford zu der Riege der Supermodels in den 90er Jahren und war als erstes schwarzes Model 1988 auf dem Cover der französischen "Vogue" zu sehen. Aktuelle Fotos zeigen, dass Naomi Campbell einfach nicht zu altern scheint und einen Körper hat, von dem viele träumen.

Fit und straff ins neue Jahr

Bis heute gilt das britische Model als eine der schönsten Frauen der Welt und mit ihrem aktuellen Instagram-Post beweist sie, warum. Denn auch mit 46 Jahren hat Naomi noch eine Figur wie mit Mitte 20, wie sie uns auf einem Strandfoto zeigt.


Dieser ist aber nicht nur guten Genen geschuldet, sondern erfordert viel Disziplin. Für ihre schlanke Figur verzichtet Naomi auf glutenhaltige Lebensmittel wie Brot und Nudeln, ernährt sich vegetarisch und verzichtet komplett auf Alkohol. Stattdessen schwört sie seit Jahren auf Saft-Diäten und tägliches Yoga- und Pilates-Training.

© Getty Images
Naomi Campbell
× Naomi Campbell

Tja, mit Mitte 40 geht es auch bei einem Supermodel nicht ohne gesunde Ernährung und viel Sport. Das beruhigt uns dann noch ein wenig!