Dieser Star trägt seit 20 Jahren kein Deo!

Beauty-Geständnis

Dieser Star trägt seit 20 Jahren kein Deo!

Seit 20 Jahren verzichtet die 41-jährige Schauspielerin auf Deos und setzt anstattdessen auf Achselhaar-Entfernung.

Cameron Diaz gestand in einer Talkshow, keine Deodorants zu verwenden. Und zwar ganz bewusst verzichtet sie auf Chemie unter den Acheseln: "Ich glaube nicht an Deos! Sie sind schlecht für einen. Man stinkt weil man sie benutzt. Die Gerüche bleiben dann nämlich im Körper!" - so Camerons Schweiß-Theorie. Seit 20 Jahren verwendet sie keine Deos mehr.

          

© Getty

Camerons Schweiß-Lösung
Anstatt auf die Wirkung von Deos zu setzen rasiert sie sich die Achselhaare: "Haltet die Härchen kurz, damit der Geruch schnell verfliegt", rät Cameron. Ob sie damit auf offene Ohren stößt bleibt jedoch zu bezweifeln. Vielleicht sollte Cameron zu wichtigen Red-Carpet-Auftritten doch zu Deos greifen, um solche Bilder zu vermeiden: 

Diashow: Cameron Diaz: Schweißfleck-Panne bei Premiere

Cameron Diaz: Schweißfleck-Panne bei Premiere

×