Dieser Star hat es etwas übertrieben

Schlauchboot gekentert!

Dieser Star hat es etwas übertrieben

Der Beauty-Doc hat offensichtlich nicht mit Kollagen gespart.

Lisa Rinna gehört zu jenen TV-Sternchen, die man in hierzulande hauptsächlich von abschreckenden Beauty-Photos kennt. Tatsächlich hat die 51-Jährige in den vergangenen Jahren mit ihrem chirurgisch veränderten Aussehen mehr Schlagzeilen gemacht als mit ihrem ursprünglichen Brotberuf, der Schauspielerei. Aber anscheinend kann die Negativpresse Rinna nicht davon abhalten, ihrem Beauty-Doc weiterhin regelmäßig Besuche abzustatten.

Weniger ist Mehr!
Nun hat sie die Schauspielerin erneut die Lippen aufspritzen lassen – und offensichtlich hat der Arzt nicht mit Kollagen gespart. Ihr Mund sieht derart aufgebläht aus, dass man Angst bekommt, er könnte aufplatzen. Sogar eine große Blase hat sich am rechten Mundwinkel gebildet. Schön ist anders! Liebe Rinna, Weniger ist manchmal tatsächlich Mehr!

Diashow: Lisa Rinna, frisch vom Lippenaufspritzen

Lisa Rinna, frisch vom Lippenaufspritzen

×