Dieser Schönheits-Chirurg bietet ein „Melania-Makeover“ an

Fragwürdig

Dieser Schönheits-Chirurg bietet ein „Melania-Makeover“ an

Melania Trump ist in Position als First Lady der USA nicht nur einer der meistfotografierten und diskutierten Frauen der Welt, sondern anscheinend auch eine tolle Werbung für Schönheits-Chirurgen. Zumindest beschert sie denen mit ihrem Aussehen gerade viel Kundschaft.

Aussehen wie Melania

Die 47-Jährige ist aktuell das meistgewünschte Gesicht, wenn es um Beauty-Ops geht. Vor allem in Amerika avanciert das Aussehen von Melania gerade zum Trend in der ästhetischen Chirurgie. Das hat jetzt ein Schönheitschirurg aus Texas zum Anlass genommen, gleich mal ein „Melania Makeover“ anzubieten.


Die Nachfrage sei aktuell so groß, dass er sein Angebot um ein spezifisches „Melania-Paket“ erweitert hat, erzählt er dem Nachrichtenportal palmbeachpost.com. Das Angebot umfasst demnach eine Bauchstraffung, Brazilian Butt Lift, Fettabsaugung, Augenlift, Botox und Filler. Für schlappe 53.000 Euro kann man sich also quasi in Melania verwandeln. Wir finden das Angebot allerdings ziemlich fragwürdig, denn es wäre doch viel schöner, wenn Frauen ihre eigene Schönheit zelebrieren, anstatt wie die Kopie einer bekannten Persönlichkeit herumzulaufen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden