Dieser Mann tätowiert die besten Brustwarzen

Hoffnung für Krebspatientinnen

Dieser Mann tätowiert die besten Brustwarzen

Vinnie Meyers ist ein Held, über den viel zu selten geredet wird. Er ist einer der wenigen Menschen, der tatsächlich das Leben von Frauen täglich verbessert und ihnen Selbstwertgefühl und Glück zurückgibt. Vinnie ist Tätowierer, und er hat sich auf Brustwarzen spezialisiert.

Neues Körpergefühl
Der Amerikaner, der mit seinem Team ein kleines Studio in der Nähe von Baltimore hat, tätowiert Frauen, die Brustkrebs hatten. Viele hatten eine Mastektomie. Zwar haben sie mit Hilfe eines Chirurgen und gut ausgewählten Implantaten ihre Rundungen zurück, doch eine Sache fehlt ihnen oft, um das Kapitel Brustkrebs komplett hinter sich lassen zu können:  Brustwarzen. Viel zu wenige Menschen realisieren erst zu spät, wie wichtig sie für ein gutes Körpergefühl sind. Und da kommt Vinnie ins Spiel.

In 3D und Farbe

Mit Hilfe von 3D-Tattoos und sorgfältigen Farbmischungen aus bis zu acht Tönen zaubert er seinen Kundinnen neue Nippel, die erst auf den dritten Blick als Kunstwerke zu erkennen sind.
Ja, sein Handwerk macht er so gut, dass Frauen aus der ganzen Welt zu ihm reisen und er sogar schon ins Weiße Haus eingeladen wurde, um ihm den Respekt zu zollen, den er verdient hat.

Und wie dieses Video beweist, verdient er davon eine ganze Menge.

Video zum Thema Tattookünstler gibt Frauen die Brustwarzen zurück

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden