Dieser Luxuskörper ist 51 Jahre alt

Unglaublich

Dieser Luxuskörper ist 51 Jahre alt

Ewige Jugend: Diese Bikinischönheit beweist, dass es sie gibt.

Mann nannte sie nicht umsonst "The Body": Elle Macpherson kann auch noch mit 51 Jahren locker mit ihren jungen Model-Kolleginnen mithalten. Das beweist ein neuer Stand-Schnappschuss, der auf Twitter in Umlauf gebracht wurde. Elle im Bikini kann sich wirklich sehen lassen: Bauchmuskeln, Oberschenkel und die Arme sind in Topform, da wird so manche Mittzwanzigerin neidisch...

Ihr Figur-Geheimnis
Die Australierin ist mittlerweile zu einer Business-Frau im Lifestyle-Bereich avanciert. Sie hat ihre eigene Make-up- und Lingerie-Linie und bringt nun auch Nahrungsergänzungsmittel auf den Markt. Zum Launch ihres "Super Elixir", so der Name ihres Wundermittels, verriet Elle, was sie sonst noch für ihr jugendliches Aussehen tut. Elle Macpherson ist überzeugte Pescetarierin - verzichtet also auf Fleisch, isst jedoch Fisch – jetzt wissen wir also ihr Geheimnis!