Neue Omi-Frisur

Dieser Look lässt J.Lo um 10 Jahre altern

29.05.2015

Lob-Flop: Warum, liebe J.Lo, hast du deine Löwenmähne abgeschnitten?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es ist die Trendfrisur des Jahres 2015 - von Sienna Miller und Emma Stone bis hin zu Taylor Swift tragen die Promi-Damen den It-Schnitt. Es gibt sie länger, kürzer, gelockt und glatt – die Rede ist von Bobs und so genannten „Lobs“ (Long Bobs).  Doch dass man nicht unbedingt jeden Hype mitmachen sollte, beweisen diese Fotos. Jennifer Lopez ist auf den Lob-Zug aufgesprungen und hat sich damit gar keinen Gefallen getan. 

J.Lo's Föhnwellen-Lob gemahnt an die 70ies - ganz so, als ob die Latina der TV-Serie 'Drei Engel für Charlie' entsprungen wäre. Die ausgefransten Spitzen und der zur Seite geföhnte Pony lässt die 45-Jährige optisch altern. Noch vor wenigen Wochen begeisterte sie mit jugendlicher Ausstrahlung bei den Billboard-Awards, mit dem neuen Look wirkt sie ausdruckslos. Fader Omi-Look statt sexy Latina! Wir hoffen auf ein baldiges Langhaar-Comeback...

Zur Vollversion des Artikels