Jennifer Lopez

Neue Omi-Frisur

Dieser Look lässt J.Lo um 10 Jahre altern

Lob-Flop: Warum, liebe J.Lo, hast du deine Löwenmähne abgeschnitten?

Es ist die Trendfrisur des Jahres 2015 - von Sienna Miller und Emma Stone bis hin zu Taylor Swift tragen die Promi-Damen den It-Schnitt. Es gibt sie länger, kürzer, gelockt und glatt – die Rede ist von Bobs und so genannten „Lobs“ (Long Bobs).  Doch dass man nicht unbedingt jeden Hype mitmachen sollte, beweisen diese Fotos. Jennifer Lopez ist auf den Lob-Zug aufgesprungen und hat sich damit gar keinen Gefallen getan. 

Diashow: J.Lo's neuer Lob-Frisur

J.Lo's neuer Lob-Frisur

×

    J.Lo's Föhnwellen-Lob gemahnt an die 70ies - ganz so, als ob die Latina der TV-Serie 'Drei Engel für Charlie' entsprungen wäre. Die ausgefransten Spitzen und der zur Seite geföhnte Pony lässt die 45-Jährige optisch altern. Noch vor wenigen Wochen begeisterte sie mit jugendlicher Ausstrahlung bei den Billboard-Awards, mit dem neuen Look wirkt sie ausdruckslos. Fader Omi-Look statt sexy Latina! Wir hoffen auf ein baldiges Langhaar-Comeback...

    Frisuren, die eine Frau jünger machen 1/4
    Mit der Farbe gegen Falten
    Natürlichkeit ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es um Frisuren geht, die Jugendlichkeit verleihen. Wenn aber mit der Zeit der Teint etwas fahler wird, sollte man sich bezüglich der Haarfarbe an frische und warme Töne halten. Wichtig ist, herauszufinden, mit welcher Farbe man sich am wohlsten fühlt und welche Farbe am besten zu einem passt.

    Diashow: Trendfrisur 2015: Bob & Lob

    Trendfrisur 2015: Bob & Lob

    ×