Diesen Parfum-Spot muss man gesehen haben

Crazy

Diesen Parfum-Spot muss man gesehen haben

Für seinen neuen Duft hat sich das Label Kenzo etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Parfumwerbungen gibt es viele und meist sind diese auch ähnlich aufgebaut. Schöne Models, glamouröse Gewänder und sinnliche Bewegungen. Das denkt man sich auch wenn man den neuen Kenzo-Spot zuerst sieht, bis dann das Unerwartete passiert.

Fatboy Slim meets Kenzo

Denn die neue Parfum-Werbung des Duftes hat es in sich. Können Sie sich noch an das Musikvideo von Fatboy Slim zur Single „Weapon of Choice“ erinnern? Da zuckt Schauspieler Christopher Walken plötzlich aus und tanzt wild durch die Flure eines Hotels in Los Angeles. Ganze 15 Jahre ist es her, dass das legendäre Video über unsere Bildschirme flimmerte. Kenzo hat sich wohl dieses Musikvideo zum Vorbild für seine neue Parfum-Werbung genommen. Denn anstatt sich graziös, sinnlich und verführerisch zu bewegen, flippt das Model in Abendrobe plötzlich aus und tanzt ebenfalls durch die Flure. Für den ungewöhnlichen Werbespot wurde Schauspielerin Margaret Qualley verpflichtet. Regie führte, wie nicht anders zu erwarten war, der Regisseur des damaligen Videos von Fatboy Slim Spike Jonze. Der Song zum Werbespot wurde eigens kreiert und stammt von den Djs Sam Spiegel und Ape Drums.

Hier den Spot ansehen: