Aniston

„Rachels“ Beauty-Geheimnis

Diesen Lippenstift trug Jennifer Aniston in „Friends“

"Friends"-Fans aufgepasst: Jennifer Aniston verriet, welchen Ton sie auf den Lippen trug.

In Sachen Beauty war in den 90er-Jahren die Figur der "Rachel Green" der Kultserie "Friends" stilprägend: Ihr Haarschnitt war legendär. In den USA reichte es, beim Friseur einen "Rachel"-Cut zu verlangen und die Figaros wussten, was zu tun war. Auch auch das Make-Up, welches Schauspielerin Jennifer Aniston trug, galt als tonangebend. Warme Nuancen in Herbstfarben statt Knall-Töne waren angesagt. Im Interview mit der Glamour verriet die Schauspielerin nun, welchen Lippenstift sie damals am liebsten trug. Fans dürfen sich freuen: Die Farbe ist auch heute noch erhältlich!

Rotbrauner Lippenstift
Es ist "Paramount" von MAC, welcher zu ihren 90er-Jahre Beauty-Lieblingen gehört. "Es war ein bräunliches Ziegelrot. Ich erinnere mich, das es meine Lieblingsfarbe war, als ich Friends drehte", erinnert sich Aniston. Der Lipppenstift ist immer noch im MAC Sortiment vertreten und kostet 21 Euro. Viel Spaß beim Nostalgie-Styling!

© MAC
MAC

Diashow: Kult-Haarschnitte

Kult-Haarschnitte

×