Tattoos im Alter

Diese Renter rocken ihren Körperschmuck

Teilen

So cool sehen Tattoos an Rentnern aus.

In einer deutschen Talkshow saß einmal ein Mann, der von Kopf bis Fuß tätowiert war. Er war schon sehr alt, und die Haut eher faltig statt stramm und glatt. Der Moderator fragte ihn, ob er sich nie Sorgen gemacht hätte, wie seine vorher schönen Tattoos im Rentenalter aussehen. Seine freche Antwort: „Ach wissen Sie, faltige, schlaffe Haut sieht immer sch**** aus, da ist es doch schön, wenn sie wenigstens bunt und voller Bilder ist.“

Bei dem Anblick folgender Fotos kann man nur sagen: Der Mann hatte einfach mal Recht! Diese Tattoo-Fans haben nicht nur viel Farbe auf der Haut sondern auch viele Jahre auf dem Buckel und sind der beste Beweis,   dass auch Omis und Opis Tattoos tragen können.
Mehr als das: Sie sehen sogar richtig cool aus.

Coole Rentner mit Tattoos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.