Make-Up Transformations

Die Macht von Make-Up

Diese Promi-Frauen sind ein Mann!

Diese Make-Ups sind schon fast Kunst!

Der 32-jährige Paolo Ballesteros ist ein wirklicher Künstler. Nur mit Pinsel und ein bisschen Make-Up schafft er etwas, wovon Mädchen weltweit nur träumen können:
Er verwandelt sich in Kim Kardashian, Kylie Jenner, Jennifer Lawrence, Taylor Swift und Co.

Auf Instagram wird er für seine Kreationen von Fans weltweit gefeiert. Viele können nicht glauben, dass es sich um denselben Mann hinter den Make-Ups handelt. Klar, Paolo nutzt Perücken, um seine Looks zu vervollständigen, doch das Make-Up ist für den Look ausschlaggebend.

Paolo, der von sich selber sagt, dass er Schauspieler und Moderator ist, lernte seine Fähigkeiten, indem er Youtube-Tutorials ansah! Schließlich versuchte er die Looks zu kreieren. Mit Erfolg! Klar, einige Make-Ups sind schon sehr dick aufgetragen, aber man sollte nicht vergessen, wen er darstellen will. Da ist ein bisschen mehr Farbe teilweise durchaus angebracht.

Diashow: Mann verwandelt sich mit Make-Up in Promis

Paolo Ballesteros als Michelle Obama

Paolo Ballesteros als Lady Gaga

Paolo Ballesteros als Julianne Moore

Paolo Ballesteros als Jennifer Lawrence

Paolo Ballesteros als Dakota Johnson

Paolo Ballesteros als Ellen Degeneres

Paolo Ballesteros als Kim Kardashian

Paolo Ballesteros als Lady Di

Paolo Ballesteros als Kim Kardashian

Paolo Ballesteros als Taylor Swift

Paolo Ballesteros als Rihanna