Beauty-Must-Have für nur 2 Euro!

Diese Promi-Damen schwören auf.....

Teilen

Sie könnten sich die teuersten Produkte leisten, doch J.Lo, Beyonce und Co. schwören auf dieses Hausmittelchen.

Beyoncé und Cheryl Fernandez-Versini (ehemals Cheryl Cole) cremen sich die Wimpern damit ein, um das Wachstum der zarten Härchen anzukurbeln, und bekommen so einen verführerischen Augenaufschlag. J.Lo wiederrum benutzt sie als Abschminkhilfe, da sie damit sogar wasserfestes Make-Up schonen entfernen kann. Freida Pinto wiederum tupft sich kleine Mengen auf Wangenknochen und Augenlieder, um einen natürlichen frischen Glanz zu erzeugen, und Jennifer Aniston cremt sich damit dick den empfindlichen Bereich um die Augen ein, um Falten vorzubeugen.
Doch sie sind nicht die einzigen. Auch Joan Collins benutzt sie! Auf Fersen, Knie und Ellenbogen aufgetragen sorgt sie so für glatte, zarte Haut. Bei Alex Wek hat sie sogar medizinische Wirkung. Das Topmodel leidet unter Schuppenflechte, und nur mit ihr kann sie das Jucken und den Ausschlag bekämpfen.
Von welchem Wundermittel ist hier die Rede?

Die gute Nachricht: Es handelt sich bei dieser Creme nicht um Bienententakelstachelgiftduftserum für 500 Dollar für ein Milligramm oder ähnlichen Firlefanz. Das Wundermittel, auf das all diese Promidamen schwören, gibt es schon ab zwei Euro im gut sortierten Drogeriemarkt.
Die Rede ist von der guten, alten, vertrauenswürdigen Vaseline!

Ja, gute Dinge können so einfach und so nah sein!
Warum Vaseline so gut wirkt? Sie ist stark fettend, luftundurchlässig (und dadurch auch Bakterienundurchlässig), wasserabweisend und frei von Parfum und Farbstoffen. Das Petroleum Jelly ist eine echte Geheimwaffe!

Wo und wie Sie Vaseline einsetzten können lesen Sie in der Slideshow!

Effektive Beauty-Tricks mit Vaseline 1/12
Wimpern boosten
Vaseline dick auf die Wimpern auftragen. Das kurbelt nicht nur das Wachstum an, sondern sorgt auf für einen vollen, glossy Look. Wer nicht von Natur aus dunkle Wimpern hat, sollte vorher diese permanent Schwarz färben. Vorteil: Mascara wird überflüssig und Panda-Augen gehören definitiv der Vergangenheit an!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.