Bella Hadid

Erkennen Sie das Supermodel?

Diese graue Maus ist heute Weltberühmt

Bei so einer krassen Veränderung fragt man sich doch, ob der Beauty-Doc im Spiel war.

SIE sorgt momentan richtig für Schlagzeilen. Nicht wegen ihres Jobs. Nicht wegen ihrer Red-Carpet-Auftritte. Nicht mal wegen ihrer Beziehung.

Nein, sie sorgt momentan für Aufregung, weil ein nur fünf Jahre altes Foto gerade mächtig Spekulationen über die Echtheit ihres Looks auslösen. Denn dieses Foto zeigt ein Mädchen, dass mit dem Supermodel von heute absolut NICHTS mehr gemeinsam hat.
Na, haben Sie sie erkannt?

Es ist Bella Hadid! Die brünette Beauty und Schwester von Gigi Hadid erobert momentan die Laufstege. Allerdings scheint es, als habe sie sich für den Erfolg vorher unter das Messer gelegt. Sieht man das Foto von 2015, fällt auf, dass die Nase deutlich schmaler, die Lippen deutlich voller, die Lider etwas angehoben und die Wangenknochen definiertet sind. Alles nur gutes Make-Up oder doch die Arbeit eines Beauty-Docs? Experten sind sich sicher: Hier wurde rumgeschnitzt! Fans fordern jetzt, dass sich das Model zu den Vorwürfen äußert und notfalls zugibt, dass sie etwas hat machen lassen.

Denn so würde sie unsicheren Teenagern ein falsches Vorbild sein.

Was meinen Sie? Alles echt, oder echt falsch?
Stimmen Sie ab!

button


© Getty Images
Bella Hadid
× Bella Hadid