Diese Drogerie-Creme verwendet Julia Roberts

Pretty Woman

Diese Drogerie-Creme verwendet Julia Roberts

Gute Pflege muss nicht immer teuer sein. Das wissen auch die Stars. Nach der kultigen „Skin Food“- Creme von Weleda ist halb Hollywood verrückt. Auch Schauspielerin Julia Roberts vertraut für besonders trockene Hautstellen auf den Bestseller aus der Drogerie - obwohl die Amerikanerin bestimmt mehr als genug High-end-Produkte im Schrank hat.
 
Ikonische Creme
Die natürliche Formel pflegt mit pflanzlichen ­Inhaltsstoffen und spendet extra viel Feuchtigkeit. Kein Wunder, dass die 51-Jährige immer eine Tube griffbereit hat. „Ich verwende die Creme für meine Hände, Ellbogen und Füße“, sagt sie. Auf die Beauty-Expertise der ewig schönen und jugendlichen Julia Roberts darf man sich zweifelsohne verlassen!

Promi-Liebling: Skin Food Nährende Intensivpflege für Gesicht und Körper von Weleda um 8,95 Euro
Weleda © Hersteller
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden