Beyoncés Glow, Marilyns Make-Up...

Diese Beautytricks wollen ALLE wissen!

06.05.2015

Nach diesen vier Beauty-Hacks googlen die meisten Frauen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es gibt sie, diese Frauen, die mit ihren Make-Up-Tricks und ihrem makellosen aussehen absolute Beauty-Hypes hervorrufen. Der beste Beweis dafür ist Hollywood-Ikone Marilyn Monroe. Sie ist auch die Schauspielerin, deren Beauty-Tricks laut Google am meisten gesucht werden!

Doch nicht nur die dralle Blondine konnte Trends  setzten! Auch andere Look laden zum Nachmachen ein. Nach Marilyns Look suchen Frauen am meisten nach den Antworten auf die Fragen „Wie bekomme ich Kylies Lippen, Beyoncés Glow und Kendalls dezente Smokey-Eyes?“

Wir haben die vier am häufigsten gegoogelten Beauty-Tricks für sie zusammen getragen, damit das Suchen endlich ein Ende hat!  

Übrigens: Bei den Männern sind Anleitungen für Justins Haare auf Platz 1 der Google-Liste. Wir sagen nur: WIRKLICH???

Zur Vollversion des Artikels