Diese Beauty-Themen wurden 2015 am meisten gegooglet

Lip-Challenge, Flechtfrisuren und Co.

Diese Beauty-Themen wurden 2015 am meisten gegooglet

Das Jahr geht dem Ende zu, Trends verschwinden, neue sitzen bereits in den Startlöchern. Wir verabschieden uns von Marsala und begrüßen Rosenquarz. Wir sagen Tschüss zu Contouring und begrüßen das Strobing.

Ja, 2015 hat uns viele Dinge in Sachen Beautytrends, mit denen wir wirklich nicht gerechnet hätten. Stichwort: „Kylie Jenner Lip Challenge“. Diese Trends beeinflussen auch unser Verhalten im Internet!

Gestern veröffentlichte Google die am meisten gesuchten Beautybegriffe, bei denen Frauen weltweit nach Antworten suchten. Vielleicht ist Ihre Frage ja auch mit dabei!

Diese Dinge haben uns 2015 in Sachen Körper, Beauty und Co. am meisten beschäftigt.

Diese Beauty-Fragen googelten Sie dieses Jahr am meisten: 1/8
Was sind Lip Filler?

Zum Beispiel Collagen, das mit kleinen Injektionen an der Lippen-Innenseite eingespritzt wird, um die Lippen zu vergrößern.