Bizarre Beautysecrets der Stars

Kot, Plazenta und Co....

Diese 5 Promis haben bizarre Beautytricks!

Teilen

Kot, Plazenta und Co....würden sie die Schönheitstricks dieser Promidamen übernehmen?

Wer schön sein will muss bekanntlich leiden. Aber wie weit würden Sie gehen?

In Hollywood ist der Schönheitsdruck extrem hoch. Immer perfekt aussehen ist das Motto. Dafür gehen die Stars schon einmal extreme Wege. Bevor der letzte Ausweg Beauty-Doc gewählt wird, versuchen viele Promidamen, durch ungewöhnliche Tricks und Anwendungen ihr jugendliches Aussehen zu bewahren.

Besonders Scarlett, Gwyneth, Halle, Victoria und Eva gehen dafür extreme Wege, die bis hin zu Plazenta-Pillen und Vogelkot-Facials führen. Welche Promidame welches Schönheitsritual hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Die bizarren Beautysecrets der Promidamen

Die Beauty ist nicht nur für ihre Kurven, sondern auch für ihre tolle Haut bekannt! Um diese auch weich und glatt zu halten, peelt sich die Oscar-Gewinnerin regelmäßig mit Kaffeesatz ab. Scheint zu wirken!

Scarlett braucht keine teuren Lotions. Für reine Haut ohne Pickelchen schwört die junge Mutter auf Gesichtswäschen mit Apfelessig!

Vorsicht, jetzt wird's unappetitlich! Eva Longoria's Geheimnis ihrer prallen Haut. Sie schluckt Kapseln aus gemahlener Plazenta! Angeblich wird so die Collagen-Produktion gefördert. Wem's schmeckt...

Nachtigall, ich hör dir kacken....zumindest wünscht sich das Victoria! Die Designerin schwört auf traditionell-japanische Facials. Und dazu gehören auch Peelings aus, nun ja, Nachtigallkot.

Weiße Beisserchen dank Öl! Gwyneth sorgt mit Ölziehen für strahlende Zähne. Mindestens einmal bis dreimal täglich wird der Mund 20 Minuten mit Öl gespült und durch die Zähne gezogen. So soll alles strahlen und glänzen.

OE24 Logo