Mary-Kate Olsen

Die ungeschminkte Wahrheit

Teilen

Stars ohne Make Up. Ein absoluter Schrecken. Auch Mary Kate Olsen zeigt sich am Flughafen von L.A extrem unglamourös…

Sie gelten als das Glamour-Duo schlecht hin. Mary Kate Olsen und Zwillingsschwester Ashley (25) sind die wohl stylishsten Hingucker auf jedem roten Teppich. Doch am Flughafen von Los Angeles mussten Fans genauer hinschauen, denn fast erkannten sie den Full House-Star nicht mehr. Mit zerzausten Haaren, dunklen Augenringen und schlechter Haut sieht Mary Kate ganz und gar nicht wie ein Superstar aus. Dabei ist die junge Multimillionärin doch sogar frisch verliebt. Mit Olivier Sarkozy (42), dem Halbbruder des früheren französischen Präsidenten Nicola Sarkozy (57), ist die 25-Jährige glücklich liiert. Doch auf ihr Äußeres wirkt sich die frische Liebe nicht aus… 

Die ungeschminkte Wahrheit
© oe24

Solange Mary Kate keinen professionellen Visagisten an ihrer Seite hat, ist sie eben eine von uns, trotzdem freuen wir uns schon wenn wir wieder Bilder von den Zwillingen am roten Teppich zu Gesicht bekommen, denn topgestylt sehen wir die Olsens irgendwie doch lieber!

Olsen Twins

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.