Stars privat

Die ungeschminkte Wahrheit

19.07.2011

So sehen Stars abseits der Red Carpets aus. Würden Sie sie wieder erkennen?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.pps.at
Zur Vollversion des Artikels

Uns ist schon klar, dass Hollywoodstars, nur weil sie berühmt sind, nicht dazu verpflichtet sind 24h am Tag top gestylt zu sein und immer atemberaubend auszusehen, so wie man  sie am roten Teppich kennt. Im Gegenteil - Natürlichkeit macht sie sympathischer und zeigt, dass auch sie ein stinknormales Leben führen, zum Supermarkt gehen, den Müll rausbringen, müde sind und nicht immer perfekt gestylt.

Messy-Queens
Aber mal ehrlich- beim Anblick so mancher Stars, ertappen wir uns dabei wie wir leicht schadenfroh lächeln müssen, wenn wir sehen wie sie wirklich aussehen. Ohne Make-Up. Ohne Botox kurz vor dem großen Auftritt. Ohne Photoshop. Bei einigen mussten wir aber auch den Kopf schütteln - Natürlichkeit hin oder her, mit der Pflege nehmen es Stars wie Katie Holmes, Drew Barrymore und Mischa Barton wohl nicht so genau...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel