Die ungeschminkte Wahrheit

Stars erwischt

Die ungeschminkte Wahrheit

Stars privat – erwischt ohne Make- Up, mit fettigen Haaren und schmuddeligen Klamotten

Schadenfreude, Empörung und Erleichterung –all diese Gefühle vermischen sich beim Anblick einer völlig zersausten Gwen Stefani.

 

Heimliche Genugtuung

Klammheimlich schleicht sich ein wenig Schadenfreude in unsere, von Hochglanzmagazinen geschundene Beauty – Seele. Wenn Paparazzi uns mit gemeinen Bildern von ungestylten Promis verpflegen – empören wir uns augenscheinlich vielleicht für die offensichtliche Verletzung ihrer Privatsphäre aber oftmals lechzen wir genau nach diesen unverschämten Aufnahmen. Bilder für die, die promineten Ladies, wohl einige Dollar springen lassen würden, um sich öffentliche Häme, in welchen Genuss wir Normalsterbliche wohl nie kommen, zu erparen.

 

Erbarmungslos

Der Voyeur in uns verschlingt die Bilder von gänzlich unglamourösen Promis bis zuletzt.
Und dennoch sollte unser Mitgefühl den prominenten Damen der Schöpfung gelten, die nicht einmal unbemerkt zum Mülleimer gehen können, ohne dabei von Paparazzi erwischt zu werden.

 

Gereicht hat unser Mitleid dennoch nicht, hier ein paar ungeschminkte Schmankerl .

Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden