Step-by-Step

Die ultimativen Lippenstift-Tricks von Kylie Jenner

Teilen

Laut der Reality-Queen, hält der Lippenstift so länger.

Kylie zeigt uns ihre Step-by-Step-Anleitung für den perfekten Kussmund und wir sind überrascht, denn einige der Tricks kannten wir noch gar nicht.

Lippen-Queen Kylie gibt Tipps

Wenn Kylie Jenner auf ihrer Website Tipps und Tricks rund um den perfekten Kussmund teilt, dann schreiben wir mit. Denn wenn einer den Lippen-Look perfektioniert hat, dann sie. Die jüngste Schwester von Kim Kardashian sorgt mit ihren Lippen immer wieder für Aufsehen und hat daraus ein Make-up-Imperium geschaffen. Ihre „Lip-Kits“ sind fast permanent ausverkauft und regelmäßig zeigt sie uns auf Instagram und Co. ihren perfekt geschminkten Mund.


Jetzt hat die 19-Jährige auf ihrer Website die ultimativen Tricks verraten, wie dunkler Lippenstift länger hält. Das werden wir auf jeden Fall sofort ausprobieren.

Lippen à la Kylie Jenner 1/4
1.) Lip Primer

Kylie schwört auf Lip Primer, denn dieser ist die ideale Grundlage, damit der Lippenstift gut hält. So kann man spröde Lippen vorab pflegen, denn trockenen Lippen und dunkler Lippenstift vertragen sich nicht gut.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.