Die Tattoos der Stars

Rihanna, Angelina und Co

Die Tattoos der Stars

Das wohl schickste Accessoire am roten Teppich dürfte ein Tattoo sein, zumindest wenn man sich nach den aktuellen Hollywood-Beautys richtet, denn kaum eine besitzt keines. 

Kaum ein Hollywood-Star der kein Tattoo hat. Am Rücken, am Handgelenk oder am Knöchel tragen sie das ewige Accessoire am liebsten.  Ihre Lieblingsmotive sind die Namen ihrer Kinder beziehungsweise ihrer Liebhaber. Aber auch Sterne oder Chinesische Zeichen sehen wir immer wieder an den Hollywood-Beautys. Schauspielerin Angelina Jolie hält den Rekord. Ihr Körper besitzt stolze acht Tätowierungen. Aber auch der deutsche Pop-Star Sarah Connor kann nicht genug davon bekommen. So ist ihr Rücken von chinesischen Zeichen besetzt, ihr Arm mit dem ersten gesunden Herzschlag ihrer Tochter Summer, Ihre Schulter mit einem F welches für Florian (Ihren neuen Freund) steht, Ihr Nacken mit einem Noten-Schlüssel, ihr rechter Ringfinger mit dem Schriftzug: Musik, und ihr Knöchel mit einem kleinen Stern.  Musiker dürften überhaupt viel Wert auf Tattoos legen, denn auch Rihanna erzählte in einem Interview das sie sich jedes Jahr zu Weihnachten ein neues Tattoo zulegt. Verrückt meinen die einen,  absolut hip – die anderen. Aber auch von Sauber-Frauen wie Heidi Klum wurden wir ja 2010 mit einem riesen Tattoo auf ihrem rechten Arm überrascht. Als Liebesbeweis gegenüber ihrem Gatten Seal. Man weiß also nie was kommt und wer sich 2012 wieder traut…

Diashow: Die Tattoos der Stars

Die hebräischen Zeichen am Rücken von Posh-Spice heißen: I love my husband (Ich liebe meinen Ehemann).

Die Ehefrau von Tennis-Ass Boris Becker ließ sich kurz nach der Geburt ihres Sohnes Amadeus seinen Namen ans Handgelenk stechen.

Die Schauspielerin schlägt den Tattoo-Rekord. Allerdings ist es schwierig mit zu zählen, denn Angelina lässt sich oft eines weg lasern dann allerdings auch wieder ein nach stechen. Auf ihrem Arm trägt sie die römische Zahl 13 – ihre Glückzahl. Im Genick hat sie einen Schriftzug mit den Worten: "know your rights". Am Oberarm ziert ein hebräischer Schriftzug ihre Haut der übersetzt: "Determination" heißen soll. Der große Hebräische Absatz auf ihrem Schulterblatt heißt folgendes: "May your enemies run far away from you. If you acquire riches, may they remain yours always. Your beauty will be that of Apsara. Wherever you may go, many will attend, serve and protect you, surrounding you on all sides."

„Heute würde ich mir kein Tattoo stechen lassen, aber ich war jung“ Erzählte die Moderatorin. Na dann, ab zum lasern...

Die deutsche Pop-Sängerin besitzt ebenfalls zahlreiche Tattoos. Ihre neuste Eroberung ist auf ihrer rechten Schulterblatte ein F für ihren Freund Florian. Allerdings hat sie sich auch den ersten gesunden Herzschlag ihrer damals kranken Tochter Summer auf den Arm tätowieren lassen. Genauso wie den Schriftzug “Musik“ und einen Noten-Schlüssel hinters Ohr. Ihr Rücken ist von chinesischen Zeichen besetzt die für Loyalität, Mut und Liebe stehen.

Die Sängerin hat am gesamten Arm einen Löwen der Stärke ausstrahlen soll. Am Rücken ließ sie sich einen Adler stechen. Sie meinte, dieser soll sie schützen.

Die Sängerin ließ sich damals genau wie ihr Ex-Freund Chris Brown viele kleine Sternchen stechen. Es war ein Zeichen ihrer Liebe. Nach der Trennung behielt der Pop-Star aber im Gegensatz zu vielen anderen das Tattoo. Auch heute zeigt sie es noch gerne her...

Die Schauspielerin ließ sich einen kleinenStern am Handgelenk stechen. Sie sagte: „Ich finde das passt einfach zu mir“

Die zwei Flügel auf ihrem Rücke hat sich Nicole als Dank für ihr ganzes Glück stechen lassen. „Ich hatte schon so viele Schutzengel in meinem Leben und bin vom Glück gesegnet“, erzählte das It-Girl. Nachdem sie sich die Engels-Flügel gleich nach ihrem Monate langen Aufenthalt in einer Klinik nach ihrer Essstörung, stechen ließ vermuteten viele dass ihr Tattoo auch was damit zu tun hatten…

Das Model ließ sich einen kleinen Anker auf ihr Handgelenk stechen. Angeblich steht dieser für Stabilität und Halt.

Die hübsche Brasilianerin hatte genauso wie Eva Langoria einen kleinen Stern auf ihrem Handgelenk. „ich durfte nur ein kleines haben weil ich für die ständigen Fotoshootings nichts auffälliges haben darf, aber ich liebe diesen Stern“

Die drei Sternchen auf ihrer Schulter stehen für ein drei Mädchen Haus. Sienna, ihre Schwester und ihre Mutter!

Schon seit den frühen 90. Jahren besitzt die Baywatch Nixe dieses Tattoo. Sie gibt auch zu es schon mehrmals nachstechen gelassen zu haben.