Stars

Intim-Dampfbad & Po-Saugnäpfe

Die schrägsten Beauty-Trends der Stars

Von Lady-Steaming bis zur Kyrotheraphie: Was man in Hollywood nicht alles für seine Schönheit tut.

Was tut man nicht alles für die Schönheit - und Promis erst recht! Wer das nötige Kleingeld hat, der gibt jeder noch so irrsinnig klingenden Beauty-Methode eine Chance. Hier die neuen Schönheits-Trends aus Hollywood:

Beauty-Trends in Promi-Kreisen 1/4

Kate Moss und Lindsay Lohan tun es: Sie gehen in die Kältekammer!

Bei der Kryotherapie-Sauna geht ist nicht heiß, sondern extrem kalt her! Es handelt sich dabei um eine Kältekammer, die mit Stickstoff-Dunst auf -180° Celsius abgekühlt wird. Man hüpft weniger als zwei Minuten in das Kämmerchen und Schwupps, schon ist die Cellulite weniger und die Fältchen sind geglättet. Diese „Gefriertechnik“ kommt übrigens aus dem Sport! Entzündungen und andere Verletzungen bei Profisportlern wurden mit Temperaturen um die 4° Blitz-Kuriert. 

So sieht es aus, wenn man mittels Saugglocken seinen Po in Form bringen will. Wer's glaubt...  

© Instagram
Instagram
× Instagram

Die Kardashians schwören auf das umstrittene Waist-Training:

© Instagram
Khloe Kardashian
× Khloe Kardashian