Die schönsten Frauen der Welt ungeschminkt!

Miss Universe Kandidatinnen

Die schönsten Frauen der Welt ungeschminkt!

Um anderen Mädchen Mut zu machen, zeigen sich diese Missen ohne Make-Up.

Über 80 Schönheitsköniginnen traten am Sonntagabend in Las Vegas gegeneinander an. Alle wollten zur Miss Universe, der schönsten Frau im Universum gekürt werden. Doch nur eine konnte die Krone mit nach Hause nehmen: Miss Phillipines.

12 der Teilnehmerinnen verdienen allerdings eine Sonderpreis-Tiara. Unter dem Hashtag #ConfidentlyBeautiful (Deutsch: Selbstbewusst schön) posteten sie Fotos von sich ohne Make-Up. Mit dieser Aktion wollen sie jungen Mädchen und Frauen Mut machen, sich selbst so zu lieben, wie sie sind und zeigen, dass auch sie nicht immer perfekt aussehen.
Dennoch, dass diese 12 Frauen auch ohne Farbe im Gesicht atemberaubend schön sind, sollte nicht weiter verwundern. Einige sehen ungeschminkt sogar besser aus.
Ein gutes Argument, sich beim Make-Up vielleicht doch ein bisschen zurück zu halten, und Natürlichkeit gewinnen zu lassen.

Diashow: Die schönsten Frauen der Welt ungeschminkt

Die schönsten Frauen der Welt ungeschminkt

×