Nail-Art

Die Nagellack-Trends der nächsten Saison

Teilen

Unsere Nägel sollen diese Saison ordentlich was hermachen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bei den Fashionshows wird den neuen Nagellack-Trends mittlerweile mit dem gleichen Begehren entgegengefiebert wie den Looks der kommenden Saison. In dieser Saison lassen wir unserer Kreativität freien Lauf. Die Nagelspezialisten spielten bei den Fashionshows von Paris bis London über New York und Mailand mit Mustern, Formen, Farben und Texturen.

Besonders beliebt waren dabei Nagellackkombinationen in Schwarz und Weiß sowie die Retro Moon Maniküre in zarten Nude Tönen. Zahlreich vertreten waren auch aufwendige graphische Muster – von girly bis grungy, funkelnde Highlights und in Wasserblau getauchte Nagelspitzen. Weiters war wie bei Charlotte Ronson der Trend zu Cut-outs zu sehen, bei denen größere Nagelflächen unlackiert bleiben sollen, sowie Verzierungen mit Metalliclacken in Gold und Silber. Bei der Nagelform war von lang und spitz, bis kurz und kantig gefeilt alles dabei.

Unsere Nägel werden diese Saison zum Kunstprojekt und wollen mehr als nur glänzen. Von goldene Nieten und Farbverläufe im Grunge-Stil bis zu funkelnden Steinen und Glitter – Alles ist erlaubt!

Nagellack-Trends

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.