Die Madonna-Redaktion auf Make-Up Suche

Jedem das Seine

Die Madonna-Redaktion auf Make-Up Suche

Auf der Suche nach dem perfekten Make-up wurde die MADONNA-Redaktion im „House of Beauty“ von Douglas fündig.

Die Idee kam uns während einer Redaktionssitzung. Eine nach der anderen begann, über ihren Teint zu jammern. Die eine fand ihn zu trocken, der anderen war er zu fahl und die dritte wollte ihn den ganzen Tag perfekt.

Der Foundation-Kauf

Die längste Zeit haben wir an uns selbst herumgedoktert und die verschiedensten Make-ups ausprobiert. Doch diesmal wollten wir es genau wissen und unsere Probleme Profis überlassen. Ein offenes Ohr, große Markenvielfalt und kompetente Beratung für die beautybegeisterte MADONNA-Redaktion fanden wir im Douglas House of Beauty in der Wiener Kärntner Straße (www.douglas.at). Sehr fachkundig wurde auf die Bedürfnisse der sechs unterschiedlichen Hauttypen eingegangen und gemeinsam wurde für alle eine befriedigende Lösung gefunden. Sei es, endlich die richtige, passende Farbe zu finden, ein Make-up, das die Haut den ganzen Tag schützt, eines, das sie nährt, oder aber eines, das ganz unsichtbar für einen strahlenden Teint sorgt.


Fazit
Rundum zufrieden beeindrucken wir in Zukunft allesamt mit einem frischen Teint. Und das den ganzen Tag lang. Nur eine Stunde bei den professionellen Beautynistas hat all unsere Probleme in Luft aufgelöst. Das nächste Mal gehen wir gleich zum Profi!

Diashow: Madonna-Redaktion auf Make-Up Suche

Madonna-Redaktion auf Make-Up Suche

×