Beautylooks der Fashion Week NY 2012

Fashion Week 2012

Die Beautytrends aus New York

Welche Beautytrends nächstes Jahr besonders angesagt sind, sieht man jetzt schon am Laufsteg.

Blaue Lippen, voluminöse Frisuren, ausdrucksstarke Augenbrauen. Die Designer überzeugen auf der New York Fashion Week 2012 nicht nur mit ihren Outfits, sondern auch mit den neusten Beautytrends für den nächsten Sommer.

Diashow: Beautylooks der Fashion Week NY 2012

Beautylooks der Fashion Week NY 2012

×

    Farbakzente
    Wie in den Farbtopf gefallen sehen die Haare der Models bei Thakoon aus. Die pinke und blaue Mähen wird durch ein Farbpuder erzeugt, dass die Flechtfrisuren noch besser aussehen lässt. Bei Richard Chai hingegen kommt die Farbe auf die Lippen. Auch hier setzt der Designer auf kräftiges Blau. Ein Beautytrend für Mutige!

    Wet Hair und Big Brows
    Den Wet-Hair Look konnte man am Laufsteg von BCBG Max Azria am Haaransatz der Models sehen. Komplett im "Nasse Haare"-Look kamen die Models bei Alexander Wang auf den Catwalk. Akzentuierte Augenbrauen sind schon jetzt ein großer Beauty-Trend. Dieser wird sich im Sommer fortsetzen, wie die Laufsteg-Bilder von Derek Lam und Altuzarra beweisen.