Testimonial für Bipa

Die Beauty mit IQ - Melanie Scheriau

Teilen

OH MADONNA. Austro-Model Scheriau ist das neue Testimonial von BIPAS iQ. IQ Cosmetics

Ich habe eigentlich all das erreicht, was ich mir in den Kopf gesetzt habe.Für BIPA wollte ich immer schon arbeiten und jetzt hat es endlichgeklappt!“, gibt sich das neue Testimonial für die hochwertigeBIPA-Kosmetiklinie iQ Cosmetics, Melanie ­Scheriau (die regelmäßig für­MADONNA exklusive Lifestyle-Kolumnen schreibt), bescheiden.

International aber bodenständig
Bescheiden deshalb, weil dieschöne Kärntnerin, die als Topmodel in New York lebt und von dort ausinternationale Karriere machte, bodenständig geblieben ist. Von Armani,Prada, Gucci und Versace wird die natürliche Blondine regelmäßig gebucht.Und auch bei Vogue, Elle, Harper’s Bazaar und natürlich MADONNA zierte siebereits mehrmals das Cover.

Hier die Bilder des Shootings

Diashow

"Tagsüber natürlich, abends raffiniert."
"Wirwollten eine Österreicherin, die hohe Qualitätsansprüche an ihr Aussehen undihre Kosmetik stellt", so Hubert Sauer (GF von BIPA). "Melanie Scheriauvereint alle Attribute unserer Marke." Fragt man die Beauty nach ihremLieblings-Look, so kommt wie aus der Pistole geschossen: "Tagsübernatürlich, abends raffiniert."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.