Die After-Baby-Bodys bei den Globes

Schlank nach der Geburt

Die After-Baby-Bodys bei den Globes

Was bei Models ein wichtiges Karrierethema war, ist nun auch unter Schauspielerinnen Schauspielerinnen zur Gewohnheit geworden: Der schlanke After-Baby-Body. Für die Stars ist es ein Leichtes, nach der Geburt schnell wieder in die alt Kleidergröße zu passen: Personal Trainer und Diätköche machen es möglich. Jüngster Beweis sind die Golden Globes Auftritte von Blake Lively und Kerry Washington. Am Red Carpet zeigten sie sich wieder erschlankt und in Topform.

Erst im Oktober brachte Kerry Washington ihr zweites Kind zur Welt. Drei Monate später präsentiert sie bei den Golden Globes ihren After-Baby-Body (Getty)

After-Baby-Body © Getty

Blake Lively wurde im September zum zweiten Mal Mutter. Bei den Golden Globes zeigte sie sich in einer Traumrobe von Versace. Von Babyspeck keine Spur! (Getty)

After-Baby-Body © Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden