Pinterest-Fehlversuche

Die 15 größten Nailart Fails

Teilen

Von wegen kunstvolle Nägel kann man leicht selber pinseln!

Irgendwie ist Pinterest ja der größte Lügner aller Zeiten. Denn immer wenn wir die Plattform durchsuchen versucht sie uns weis zu machen, dass wir mit nur kleinen Tricks unsere Wohnung super einfach verschönern können, dass dieses oder jenes Haartutorial unser Leben verändert und dass ein 3-Gänge-Menü wirklich super einfach in 30 Minuten selbst gezaubert werden kann.  
Was uns Pinterest auch erzählt? Dass Blogger-Nailart wirklich super einfach selbst zu machen ist! Eine Schablone hier, ein bisschen Glitzer da, und schon hat man ein sommerliches Glitzerombré im Grafiklook auf den Nägeln. Oder eben auch nicht.
Diese 15 Mega-Fails zeigen, wie schief der Nailart-Selbstversuch gehen kann.

Die größten Nailart-Fails

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo