Die verrückteste Nail-Art der Welt!

Bunt, schrill, schräg!

Die 11 verrücktesten Nail-Art Kreationen

Diese Frauen haben es eindeutig übertrieben!

In den letzten Jahren hat sich ein Trend in der Beauty-Welt breit gemacht, der früher eher mitleidig bellächelt wurde: Nail-Art! Kreativ bemalte, verspielte Nägel sind In, dabei ist es egal, ob es sich dabei um  Comicbildchen, Azteken-Muster oder Ombre handelt. Auch dreidimensionale Looks wie Nail-Caviar ist in!

Doch nicht jeder gibt sich mit diesen simplen aber coolen Looks zufrieden! Es gibt sie, die Frauen, die alles, aber auch wirklich alles übertreiben müssen. Das gilt auch für die Looks der Fingernägel! Egal ob in eine bestimmte Form gefeilt, egal ob verrückte Applikationen oder gleich schrille Farben:

Diese 11 Frauen haben die verrückteste Nail-Art!

Diashow: Die verrücktesten Nail-Art-Kreationen

Diese Frau hat einen ganzen Garten auf den Nägeln!

Ob sie ein Fanv on "Fluch der Karibik" ist?

Dieser Fuß- und Fingernagel Partnerlook ist nur zum gruseln!

Wer braucht Werkzeugkasten oder Taschenmesser, wenn man Fingernägel hat?

Diese Nagelform war sogar Trend letztes Jahr! Warum? Das ist uns selbst ein Rätsel.

Diese Dame treibt's gern bunt und fächerförmig.

Der Nagel auf dem Nagel auf dem Nagel. Plateau-Nail-Art, die zum Fürchten ist!

Parkanlage in Nail-Art Form!

Batmaaaaan! Aber ob diese Nagelform wirklich praktisch ist?

Zu viel Tetris gespielt?

Diese Frau schenkt sich selber Blumen!