Die 10 besten Beauty-Looks der Woche

Gleich mal Nachschminken!

Die 10 besten Beauty-Looks der Woche

Diese Make-Ups sind perfekt fürs Party-Wochenende!

Na, haben Sie dieses Wochenende ein elegantes Event auf dem Programm? Oder die Geburtstagsparty ihrer besten Freundin? Oder vielleicht doch ein Candle-Light-Dinner mit dem Liebsten? Dann können wir helfen!

Auch diese Woche haben sich die Promis wieder für verschiedenste Auftritte in Schale geschmissen, und nicht nur ihre Outfits, auch ihre Beauty-Looks können sich echt sehen lassen!

Was auffällt: Rot ist immer noch die Lieblings-Lippenfarbe! Egal ob Orangerot wie bei Jenna Dewan Tatum oder Karmesin wie bei Jennifer Hudson, der verführerische Farbton geht einfach immer. Nichts ist sinnlicher, nichts ist heißer. Solange man keine schwarzen Smokey-Eyes dazu kombiniert! Die meisten Promi-Damen halten es dezent und setzten höchstens auf einen schwarzen Eyeliner, aber Cara Delevingne zeigt, das auch bronzemetallic Lidschatten toll zu roten Lippen aussehen kann. Rita Ora dagegen setzt auf Weiß-Rot.

Charlize Theron bezauberte diese Woche mit Strahleteint. Den wollen wir gleich nachmachen! Wichtig dafür: Ein lichtreflektierender Primer und eine leichte Foundation mit Glanzpartikeln.

Wer lieber Augen als Lippen betont, solle sich die Looks von Ashley Benson, Cheryl Fernandez-Versini (früher: Cole) und Victoria Justice einmal genauer anschauen, denn diese Damen wissen, wie man’s richtig macht!

Diashow: Die 10 schönsten Beauty-Looks der Woche

Die 10 schönsten Beauty-Looks der Woche

×