Diane Kruger: Süchtig nach Make Up

Tick

Diane Kruger: Süchtig nach Make Up

Die Schauspielerin gibt gerne viel Geld für Beauty-Artikel aus.

Privat ist sie immer eher lässig und unauffällig anzutreffen, auf den roten Teppichen hingegen immer eine wahre Diva. Diane Kruger mag zwar nicht wie eine Frau wirken, die sich jeden Tag vor dem Spiegel bepinselt, doch dies ist tatsächlicher ihr heimlicher Tick: sie liebt Make Up-Artikel und kauft gerne Berge davon!

„In meinem Badezimmer stehen Hunderte Produkte und Tonnen Make-up. In meinem Apartment in Paris habe ich genauso viele Boxen mit Kosmetik wie in meiner Wohnung in Los Angeles. Wenn ich reise, habe ich immer drei Kosmetiktaschen bei mir. Ich kann in einem Duty Free Shop Stunden verbringen und neue Produkte ausprobieren.“

Berühmt ist sie für ihre makellose Porzellan-Haut. Seitdem sie in Kalifornien lebt, ist diese jedoch ständiger Sonne ausgetzt, umso mehr achtet die Schauspielerin auf Schutz: „Ich lege mich nie ins direkte Sonnenlicht. Ich trage Hüte und wenn ich draußen vor der Kamera stehe, verstecke ich mich unter einem Sonnenschirm. Ich trage konsequent jeden Tag Sunblocker. Das habe ich total verinnerlicht. Ich sehe den Unterschied. Noch habe ich keine Hautflecken und Falten.

Diashow: Diane Kruger: Sie sieht wieder gesund aus

Diane Kruger: Sie sieht wieder gesund aus

×