Der Winter wird sinnlich!

MAC x Dita van Teese

Der Winter wird sinnlich!

Für Burlesque-Fans und alle, die es gerne sexy mögen, ist heuer schon am 16. Dezember Weihnachten. An diesem Tag gehen Make-up-Träume von Retro-Schönheiten in Erfüllung: MAC launcht seine Lippenstift-Kooperation mit Pin Up-Legende Dita van Teese. Dieser kommt natürlich im unverwechselbaren Crimson-Rot, welches zum Markenzeichen der Burlesque-Diva geworden ist.

Signature-Lippenstift
Es ist nicht das erste Mal, dass Dita und Mac gemeinsame Sache machen. Vor rund zehn Jahren war sie das Gesicht der MAC Viva Glam-Kampagne. Der neue Lippenstift dürfte für Dita allerdings ein ganz besonderes Produkt sein: "Ich bin sehr dankbar dafür einen eigenen Signature Lippenstift kreieren zu dürfen. Meine MAC von Teese Nuance strahlt Glamour und Selbstbewusstsein aus. "

Auch seitens des Kosmetikherstellers ist die Vorfreude auf den 16. Dezember groß: "Dita verkörpert Weiblichkeit, Schönheit und Sexappeal. Ihr Lippenstift in der Schattierung Von Teese ist der perfekte Farbton, um seine verführerische Seite zur Geltung zu bringen", so MAC Creatibe Director James Gager. Der Lippenstift ist exklusiv Online ab dem 16.Dezember unter www.maccosmetics.at

 

MAC Dita van Tesse © MAC
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden