Der teuerste Nagellack der Welt kostet 205.000€

Luxus-Summe

Der teuerste Nagellack der Welt kostet 205.000€

Ein brillianter Deal für die dicke Geldbörse ist der Nagellack der Firma Azature. Doch wer kann sich diesen Luxus leisten?

Sollten Sie gerade keine extra 200.000 Euro zur Verfügung haben, bietet die Firma auch Versionen um 20 Euro an. Da kommen wir der Sache schon etwas näher. Aber was macht einen Nagellack so teuer?

                                               

© Azature

Innenleben
Sie haben es geschafft das Wort Luxus neu zu definieren. Azature stattet Stars und Royals mit Schmuck aus und hat nun die Luxus-Beauty Welt um diesen neuen Nagellack erweitert. Der Nagellack trägt den vielversprechenden Titel „Black Diamond“ und das verrät auch schon einiges über ihn. Denn in dem Lack befinden sich 267 Karat von feinsten schwarzen Diamanten, die der Frau, die ihn trägt, das Gefühl geben die glamouröseste von allen zu sein. Außerdem gibt es das tolle Teil nur einmal. Man darf also neugierig sein wer ihn kaufen wird. Wir finden uns jedenfalls mit der Billigversion um 20 Euro ab, die ebenfalls verspricht echte schwarze Diamanten zu enthalten. Die Flaschen bestehen aus 15ml und sind wie ein Diamant geschliffen. „Der schwarze Diamant-Lack ist das ultimative Juwel. Seine Kombination von Schönheit, Geheimnis und Eleganz machen ihn zu zeitlosem Luxus“, heißt es von Seiten des Herstellers.

Wir haben uns einmal in der Promiwelt umgesehen, wer schwarze Nägel bevorzugt. Welche dieser Damen könnte die nächste „Black Diamond“-Besitzerin sein?

Diashow: Stars tragen schwarze Fingernägel

Stars tragen schwarze Fingernägel

×