Irina Shayk in Cannes

Irina Shayk

Der heißeste After-Baby-Body am roten Teppich von Cannes

Nur zwei Monate nach der Geburt zeigt sie wieder ihre perfekten Kurven. 

Es ist gerade einmal acht Wochen her, dass Model Irina Shayk ein kleines Mädchen zur Welt brachte. Am Donnerstag zeigte sich die 31-Jährige wieder rank und schlank am roten Teppich in Cannes und sorgte so für ein modisches Highlight in Sachen Sex-Appeal. In einem hautengen Traumkleid von Atelier Versace brachte sie ihre atemberaubenden Kurven perfekt zur Geltung.  

Bei der Victoria's-Secret-Show im vergangenen Winter zeigt das Model zum ersten Mal ihren Babybauch (Foto:Getty)

© Getty
Irina Shayk
× Irina Shayk

 

Wow-Effekt

Das strahlende Kanariengelb harmonierte ganz hervorragend zum sonnengeküssten Teint des Models, während die seitlichen Raffungen der Kreation den Rundungen ihrer Sanduhrsilhouette schmeichelten. Den Glamourlook kombinierte sie mit leichten Wellen im Haar, Diamantschmuck und passenden Strappy Heels. Ein Traum!

 

Diashow: Irina Shayk bei der Premiere von "Hikari" in Cannes